Dermalogica

-WERBUNG-
#bylmeetsdermalogica

Für brandsyoulove.de darf ich das neue Serum von Dermalogica testen und ich bin wahnsinnig gespannt was dieser Test bringt, denn für knapp 90 € (pro 30 ml) darf man, denk ich, einiges erwarten.

Bis jetzt kann ich eines schon mal sagen, trotz meiner Duftstoff-Mix 2-Allergie, vertrage ich das Serum bisher ganz gut.

Ich werde noch ein paar Tage weiter testen und euch dann weiter berichten 😉

Update 23.10.:

Nun teste ich das biolomin-c Serum seit gut einer Woche.

Laut Packungsbeilage verbessert das Serum das natürliche Abwehrsystem der Haut, um sie aufzuhellen und das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen wesentlich zu minimieren. (…)
Das optimierte Zufuhrsystem (…) sorgt für eine hellere, straffere und strahlende Haut.

Das Serum soll morgens und abends angewendet werden und kann mit einer Pinzette aus der Flasche gezogen werden.

Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein unglaubliches Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich geschützt und glatter an. Außerdem ist sie verträglich mit meiner Allergie, was mir besonders wichtig bei Pflegeprodukten ist.
Ich habe auch das Gefühl das meine Rötungen zurück gegangen und nicht mehr so zu sehen sind.

Nur ob meine Fältchen weniger geworden sind kann ich irgendwie nicht so richtig beurteilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s