NIVEA BOTSCHAFTER….

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle über meine Erfahrungen mit der Q10 sensitive von #NIVEA berichten. Stattdessen werde ich euch von der Erfahrung mit dem Botschafter-Team von Nivea berichten.

Mir wurde vom NIVEA-TEAM mitgeteilt, dass ich die Q10 sensitive testen dürfe, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Als die Aufforderung zum 1. Interview über das Produkt kam, habe ich Nivea direkt per Email mitgeteilt, dass mein Paket noch nicht angekommen ist, wollte wissen wo ich die Sendungsnummer finden kann etc., keine Reaktion. Auch ein Post direkt auf der Botschafter-Seite half nicht. So füllte ich das erste Interview aus, mit dem Hinweis darauf das das Paket noch nicht bei mir ist. Es half alles nichts, NIVEA blieb stur. Bis ich auf der Facebook-Seite von Nivea dazu etwas postete… Jemand meldete sich sofort über den Messenger bei mir und wollte sich kümmern. Ich erhielt eine Email von Nivea, die ich gelinde gesagt ech frech fand. In der Email teilte man mir mit, dass ich mich hätte gleich am Anfang melden sollen und es nun zu spät wäre mir noch etwas zum Testen zu zuschicken. Ich solle doch beim nächsten Mal wieder versuchen einen Platz zu bekommen.
Ich antworte und erhielt wieder (…) keine Antwort 😡.

Schade, Nivea! Aber auch dadurch konnte ich Erfahrungen mit euch sammeln…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s