Younique

Ihr Lieben ich durfte für die Firma Younique Schminke probieren.

Als erstes möchte ich betonen, dass diese tolle Firma ohne Tierversuche auskommt und Frauen unterstützt  die misshandelt wurden, was ich an sich schon mega genial finde.

Außerdem produziert Younique Produkte die einfach zum Verlieben sind. Dies wird durch die Love-it-Garantie unterstrichen, denn bei Nicht-Gefallen könnt ihr die Produkte problemlos zurück schicken.

dav

Hier ein Link unter dem ihr euch die tollen Produkte anschauen und kaufen könnt.

https://www.youniqueproducts.com/KimSche86/party/10284939/view

Das Starter-Set kann ich euch dabei nur wärmstens ans Herz legen, denn dabei spart ihr richtig Geld und habt hervorragende Produkte in einer tollen Tasche

btrmdn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s