Melitta Bella Crema

Durch die Osterfeiertage und den Geburtstag meines Sohnes konnten wir schon fleißig testen. Ich durfte vorab schon die Sorte des Jahres in gemahlener Form testen. Dabei war ich etwas enttäuscht darüber, dass ich nichts von der Karamell-Note schmecken konnte. Bei den Bohnen kann ich den leichten Karamell-Geschmack schon eher erschmecken, als bei dem fertig gemahlenen Kaffee. Auch die Sorten Speciale und laCrema schmecken mir gut, sehr mild,kaum Säure. Nur sind mir diese Sorten nicht kräftig genug, weswegen ich am liebsten zu espresso greife. Meine Mittester favorisieren allerdings den laCrema. Bei speciale waren wir uns aber einig darüber, dass dieser etwas stärker sein dürfte.

dav

#Melitta, #BellaCrema, #SelectiondesJahres2018 #brandsyoulove brandsyoulove.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s