Wilkinson Intuition f.a.b.

Für Konsumgöttinnen darf ich den neuen Wilkinson Intuition f.a.b. testen, welcher, durch seine besonders angeordneten Klingen, sowohl vorwärts als auch rückwärts rasieren kann. Ich dachte erst die vorwärts – /rückwärtsfunktion wäre Quatsch, weil es an sich ja nun kein großes Problem darstellt den Rasierer zwischendurch ab zu setzen. Aber ich habe mich sowas von geirrt, es ist einfach super. Nur ggf. die Haut straff ziehen, den Rasierer vor- und zurück ziehen, fertig. Ich liebe ihn schon jetzt und bin total begeistert von dieser Innovation 😍.
Das Design gefällt mir auch gut, der Rasierer liegt gut in der Hand und die Verpackung war leicht zu öffnen. Ich finde jedoch für 11,99 € könnte noch eine Ersatzklinge beiliegen. Ansonsten kann ich ihn anstandslos empfehlen 🤩😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s