Perwoll Loveables Wäscheshampoo

Nun sind die ersten Klamotten gewaschen, nun finde ich es aber eigentlich ziemlich schwierig nach so kurzer Zeit über ein Waschmittel zu urteilen.
Aber ein paar Dinge kann ich schon mal sagen:
Bei leicht verschmutzter Wäsche reichen 50 ml Loveables, man könnte also bis zu 17 Wäschen mit einer Flasche waschen. Es duftet sehr dezent (könnte meiner Meinung nach intensiver sein), aber gut. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Wäsche durch das Loveables Wäscheshampoo weicher geworden ist.
Besonders praktisch finde ich, als Mutti, die Eigenschaft das das Shampoo besonders sanft zu Applikationen und Aufdrucken ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s