Melitta Sorte des Jahres

Ich durfte, für mytest die neue Sorte des Jahres von Melitta testen.
Das war ein wirklich leckerer Test. Auch meiner Oma und meinen Mädels hat der neue Melitta Kaffee sehr gut geschmeckt, weswegen die Probepäckchen schnell leer waren.  Anfangs war ich noch etwas skeptisch, weil ich beim besten Willen nicht die Karamell-Note heraus schmecken kann. Diese könnte man evtl. noch etwas intensiver gestalten. Ansonsten ist die neue Sorte des Jahres sehr aromatisch und schmeckt vollmundig, also ganz klar zu empfehlen. 👍
#mytestmelitta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s