Fluffy Nuts von Lorenz

Ich durfte die Fluffy Nuts von Lorenz für brandsyoulove testen.

Ich habe jeweils 2 x Paprika, Creme Fraiche und Meersalz testen dürfen. Jeweils eine Packung habe ich mit ins Büro zum testen genommen.

Anfangs dachte ich, dass die Fluffy Nuts bestimmt wie NicNacs schmecken, allerdings lag ich damit (zum Glück) falsch, denn die sind nicht so meins. Die Fluffy Nuts haben eine leichtere, nicht so feste „Panade“ und schmecken, mir persönlich, dadurch deutlich besser.

Im Büro waren die Fluffy Nuts mit Paprika als erstes vergriffen, es folgte Meersalz und die mit Creme Fraiche wurden lediglich einmal von den Kollegen probiert.

Mir persönlich haben die Fluffy Nuts mit Meersalz am Besten geschmeckt, die mit Creme Fraiche folgen, nach mehrmaligem probieren, auf Platz 2 und Paprika schmeckt mir zwar auch, ist aber nicht so außergewöhnlich.

Alles im Allem kann ich die Fluffy Nuts durchaus empfehlen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s