Rich Gesichtcreme Urea Repair von Eucerin

Dank Eucerin darf ich die Rich Gesichtcreme Urea Repair, für sehr trockene Haut, testen. Die Creme hat eine sehr angenehme Textur und meine empfindliche Haut verträgt die Inhaltsstoffe sehr gut. Meine Gesichtshaut ist auch deutlich länger weich, als bei anderen Cremes. Einziges Manko ist, dass sie auf meiner Stirn scheinbar nicht richtig einziehen will, wodurch diese recht fettig ist. Ansonsten ist sie sehr zu empfehlen, da ich denke das die fettige Stirn ein individuelles Problem ist.IMG_20171027_152157.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s