Biotherm Skin Oxygen Cooling Gel

IMG_20170816_090101.jpg

Ich durfte für Biotherm dieses Feuchtigkeitsgel testen. Der Duft und die Textur des Gels sind einfach toll und auch die 12 h Feuchtigkeit kann ich bestätigen. Im ersten Moment ist das Gel leicht kühlend auf der Haut, was aber nicht lange anhält. Ich konnte nach 7 Tagen auch leider kein verbessertes Hautbild feststellen, was auch an meinem make-up liegen könnte, welches ich im Anschluss immer benutzt habe.

Der Tigel kostet 56,31 € pro 50 ml und man benötigt relativ viel um Gesicht und Hals damit ein zu treiben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s