nfd

Den Lipikar AP+ Stick von La Roche Posay darf ich auch testen, doch zur Zeit leidet bei uns zum Glück keiner unter Neurodermitis – Schüben.

Doch die Haut – Verträglichkeit kann ich schon mal bestätigen. Und auch für Kinder ist dieser Stock geeignet. Er lässt sich auch kinderleicht anwenden, einfach öffnen und einschmieren.

Durch Sheabutter, Zinkgluconat, Madecassoside und Aqua Posae Filiformis wird die Haut sofort beruhigt, geschmeidiger und gepflegt, wodurch der Juckreiz gelindert wird.

Ab September kann der Stick in den Apotheken erworben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s