Biorepair Zahnmilch 

Ich bin was die Zahnmilch angeht wirklich schon überzeugt. Den Namen für das Produkt finde ich auch super, es passt einfach und man kann ihn sich gut merken (denke immer an Milchzahn).Meine Zähne fühlten sich nach dem Putzen zwar eh schon glatt an, aber dank der Spülung hält dieses Gefühl nun länger. Ich finde die Schärfe ganz angenehm (bei 15 ml). Das frische Mundgefühl hat auch schon einige meiner Mittester überzeugt. 

Ich finde allerdings es könnte etwas an der Flaschenöffnung gemacht werden, um besser dosieren zu können. 

Ansonsten ist die Biorepair Zahnmilch einfach zu empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s