Zewa Wisch & Weg

Ich finde die Serie von Zewa echt super. Grade was die Reißfestigkeit angeht bin ich wirklich überzeugt worden. Die Originalen sind super um schnell mal umgekippte Flüssigkeiten zu entfernen. Außerdem benutze ich sie um nach dem Wischen den letzten Schmutz auf zu nehmen. Mit den Reinweißen putze ich zusammen mit etwas Essigessenz das Katzenklo, was wirklich toll klappt, da Zewa echt auch schrubbfest ist. Und die Halben benutze ich, leicht feucht um mir mal flusen von der Hose zu entfernen oder um kleine Näschen zu putzen.

Um sie beim Fenster putzen zu testen ist es mir im Moment leider zu kalt 😉

Alles im allem bin ich total positiv überrascht von Zewa Wisch & Weg, denn sie sind wirklich schrubbfest, reißfest, nehmen viel Flüssigkeit auf und fusseln nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s