The falsies PUSH UP DRAMA Mascara von Maybelline

image

Als erstes zu den Positiven Eigenschaften:  Dieser Mascara definiert die Wimpern wunderbar, kein Problem mit Fliegenbeinen. Ich finde auch das er sich ganz gut auftragen lässt und man ist damit schnell fertig. Die negative Eigenschaft: Ich persönlich mag einfach diese Hartplastikbürsten nicht, weil ich es beim Auftragen unangenehm finde und mich damit gelegentlich pickse.

Leider habe ich kein schönes Foto von meinen Wimpern mit diesem Mascara hin bekommen, deswegen müsst ihr vorerst auf meine Worte vertrauen. Sollte ich es doch noch mit einem Foto hinbekommen, werde ich es nach reichen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s