Surprise von Kneipp

image

Der Kneipp Arnika Franzbranntwein kam heute überraschend zu mir und soll nach dem Sport, bei Muskelkater, zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit und nach körperlichen Aktivitäten helfen.
Schauen wir mal 😉

 

Update:  Also das Spray, ist an den Stellen, wo man es aufträgt schon recht belebend. Allerdings kann ich im Moment weder beurteilen, ob es gegen Muskelkater hilft, noch ob es bei Hitze erfrischend wirkt, da beiden seit dem ich das Spray bekommen habe, bei mir noch nicht vorgekommen ist 😕.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s