Nicht nur meine Freude war groß…

image

Die Persil Power Mix Caps sind gekommen und ich konnte schon viele dafür begeistern, fast alle Proben sind verteilt und die Leute sind erstaunt. Meiner Oma habe ich gleich 4 Proben geschenkt, weil sie schon seit dem ich denken kann Persil Waschpulver verwendet. Sie hat immer darauf geschworen das Pulver einfach besser wäscht als Flüssigwaschmittel, doch nun hat sie schon 2 mal mit den Caps gewaschen und findet die Waschleistung und den anschließenden  Wäscheduft ziemlich überzeugend, nur der Preis schreckt meine Oma ab.

Und auch ich selbst kann noch nichts schlechtes darüber sagen. Die „Folie“, um das Gel und das Pulver herum, scheint sich wirklich komplett aufgelöst zu haben und meine Wäsche riecht einfach super frisch. Auch Teile, die manchmal auch nach dem Waschen noch unangenehm gerochen haben, duften nun herrlich.

Ich habe auch nichts schlechtes von meinen Mittestern gehört, nur bzgl des Preises (18 Caps für 6,99 €). Wenn die Power Mix Caps im Angebot sind, kann man sich die aber, denke ich, ruhig mal gönnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s