Das Seiden-Mousse ist eingezogen 😊

Das Seiden-Mousse von NIVEA ist gestern bei mir eingezogen und nachdem ich grade damit ausgiebig geduscht habe, möchte ich es so schnell nicht wieder ausziehen lassen 😉

 

Es riecht einfach toll, auch nach dem Duschen, auf der Haut. Klar muss man am Anfang etwas mit der Dosierung rum probieren, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.
Das Seiden-Mousse lässt sich super verteilen und auch wenn man nach einmal testen noch kein abschließendes Ergebnis präsentieren kann, kann ich doch sagen das sich zumindest meine GesichtsHaut schon weicher anfühlt.
Bin grade auf jeden Fall erstmal echt begeistert 😊

*UPDATE* Also auch nach einer Woche testen bin ich noch rundum begeistert von dem Duschschaum. Eine Freundin hat gesagt, dass es bei anderen duschgels eher so ist, das es während des einschäumens extrem duftet und nach dem abtrocknen der Duft schon wieder verschwunden ist und bei dem Nivea Duschschaum duftet man noch Stunden nach dem Duschen nach Creme. Ich kann ihr nur beipflichten, sie hat recht und das bei einem Preis von 2,49 €. Werde mir das Seiden-Mousse auf jeden
Fall wieder kaufen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Seiden-Mousse ist eingezogen 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s