Hurra, der Schaum ist da ;)

image
Zu meiner Überraschung mit Shampoo :)👍. Leider war ich heute schon duschen, aber gleich morgen werde ich anfangen zu testen 🙂

Update 21.2.: Also, ich muss ja zugeben, ich liebe einfach diesen unvergleichlichen Pantene Duft…
Den Pflegespülung-Schaum zu benutzen war beim ersten mal etwas gewöhnungsbedürftig, da ich mir sehr unsicher war, ob ich schon genug benutzt habe. Es fühlt sich auf der Hand erstmal an wie rasierschaum, also recht gut, aber beim verteilen habe ich irgendwie das Gefühl gehabt es ist nichts mehr davon da, so schnell hat sich der Schaum im Haar aufgelöst. Deswegen hab ich gleich noch eine Portion in den Haaren verteilt. Beim kämmen, hab ich dann doch deutlich gemerkt, dass ich eine Spülung benutzt habe, da dies ohne irgendwelches ziepen vonstatten gegangen ist und das Resultat nach dem Föhnen war auch sehr gut. Meine Haare fühlen sich im Moment sehr weich an :)👍

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hurra, der Schaum ist da ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s