Hurra die Lego Duplo Arktis Welt ist da :)

wir haben das Paket erhalten bevor ich meinen Kleinen von der Krippe abgeholt habe. Auf dem Weg nach Hause habe ich ihm dann erzählt das ich eine Überraschung für ihn habe und Daheim angekommen War er noch gar nicht ganz ausgezogen, da hat er schon fleißig alle Teile begutachtet :). Vor allen den Wal fand er total klasse, bis gleich beim öffnen des Mauls der obere Teil ab gegangen ist. Kurz darauf War seine parkgarage dann erstmal interessanter. Später habe ich ihm noch gezeigt, dass der Hund den Schlitten ziehen kann und er hat sich wieder für die Arktis-Welt interessiert.

image

image

image

image

image

image

Update: Es gibt leider nichts neues zu berichten, entweder liegt es daran, dass Weihnachten (mit den ganzen tollen Geschenken) noch nicht lang her ist, oder das Thema Arktis ist nicht so der Hit für meinen Kleinen. Denn immer wenn ich ich versuche mit ihm und der Arktis-Welt zu spielen, dauert es nicht lange und er spielt lieber wieder mit seiner Parkgarage oder der Küche.
Ich persönlich finde die Lego – Arktis-Welt aber echt toll. Gute Qualität, wie man sie von lego kennt und die Tiere sind gut gelungen, bis auf das kleine Manko mit dem Maul, beim Wal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s