Ein neuer Produkttest steht bald ins Haus (Die Pflegecreme von Sebamed)

Heute haben ich die E-Mail erhalten, dass ich in den nächsten Tagen die Pflegecreme von Sebamed testen darf.
Ich werde euch auf dem laufenden halten 🙂

image

Update 24.1.: Nun konnten wir die Pflegecreme von Sebamed ein paar Tage testen und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Sie riecht einfach super, ist einfach aufzutragen und zieht relativ schnell ein. Und auch auf meiner Neurodermitis geplagten haut ruft sie keine weiteren Reizungen hervor.
Allerdings würde ich sie nur bei meinen Kindern im Gesicht benutzen, da man ziemlich lange davon glänzt, was meine Kinder zum Glück (noch) nicht so stört😁
Dafür ist der Pflegeeffekt aber auch wirklich toll, bin auf jeden Fall überzeugt worden die Pflegecreme weiter zu nutzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s