Philips ProCare Auto Curler

Ich darf den Philips ProCare Auto Curler testen

image

und das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen und hat nur Ca. 10-15 min. gedauert, ohne vo rherige Verwendung von Haarstyling-Produkten, selbst am nächsten morgen hatte meine Mutter noch leichte Wellen im Haar.
Als etwas negativ empfinde ich, dass man den Knopf gedrückt halten muss während das Gerät die Haare eingezogen hat, ansonsten ist die Anwendung recht einfach, wenn man sich nicht grad selbst am Hinterkopf Locken machen möchte.
Leider raucht das Gerät etwas, bin mir nicht sicher, ob es von den umliegenden haaren kommt, die ungewollt ins Gerät, während des Vorgangs kommen oder ob es die Haare sind sie man ein gedreht hat.

image

Nachtrag: das es ein bisschen geraucht hat, hat lediglich daran gelegen, dass die Haare noch leicht feucht waren.
Ansonsten Top-Gerät, kann ich wirklich empfehlen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s