Ich darf die CB12 Mundspülung testen

Habe grade erfahren, dass ich dank konsumgöttinnen.de die CB12 Mundspülung testen darf, bis Freitag soll das Paket da sein :).

Bin gespannt, ob sie halten kann was sie verspricht und zwar 12 Stunden frischer Atem.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

24.7.: Gestern hätte mein Paket ankommen sollen, aber dank DHL, muss ich jetzt weiter warten, bis das Paket erneut an mich gesendet wird.
Danke DHL, ich wohne noch hier und bin nicht unbekannt verzogen ;-P

4.8.: Endlich ist auch mein Testpaket angekommen

image

Bin gespannt wie sie schmeckt, der Duft erinnert mich ein wenig an Erkältungsbad 😂

7.8.: Seit Dienstag kann ich die Mundspülung testen und habe dazu vorerst folgende Ergebnisse:
Das Design der Flasche: Ist ansprechend, allerdings wüsste ich nicht, ob ich, ohne den Test, die Flasche als Mundspülung erkannt hätte.
Die Dosierung: Ich persönlich finde den Deckel zum einnehmen der Mundspülung etwas zu groß.
Die Spülung: während der Spülung brennt die Mundspülung nicht besonders, schmeckt aber schnell komisch im Mund.
Im Anschluss an de Spülung: zuerst hat man ein brennendes FrischeGefühl im Mund was vielleicht eine Stunde lang hält. Allerdings hab ich trotz der Tatsache das das FrischeGefühl relativ schnell verschwindet, über mehrere Stunden ein angenehmes Mundgefühl was aber irgendwie nicht unbedingt auffällt, außer ich esse, trinke oder rauche und das Gefühl das selbst ein Frosch im Hals zwischendurch nach Minze schmeckt.
Zwischenergebnis: für den Preis würde ich mir die Mundspülung wahrscheinlich nicht unbedingt kaufen, halte sie aber nicht für schlecht. Denke, wenn sie etwas günstiger wäre und auch im Supermarkt oder in der Drogerie erhältlich wäre, dass ich dann eher dazu greifen würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s