Testhandy Honor 4 x

Ich habe vor ca 2 Wochen das Honor 4 x von Huawei bekommen und muss sagen, an sich bin ich wirklich begeistert. Der Akku hält trotz spielen am Handy sehr lange und die Qualität der Wiedergabe von Musik, Videos und Spielen ist wirklich super. Die Kamera macht klare Bilder, hat aber gelegentlich damit zu kämpfen die Farben (z.b. bei sonnenuntergängen) wieder zu geben. Das Handy verfügt über die nötigsten Apps, was ich persönlich super finde und hat noch ein paar nette gimmiks wie eine Lupe und ein Spiegel der sogar beschlägt. Für mich ist es allerdings etwas zu groß, weil ich es kaum mit einer Hand bedienen kann.
Gestern hat mein 2jähriger Sohn das Handy dann mal auf Robustheit getestet und auf den Boden geworfen, bevor ich es fangen konnte, leider ist die scheibe direkt zu Bruch gegangen, was dem rest des Handys nichts aus zu machen scheint, denn es funktioniert noch 1 a.
Auch über die Qualität beim telefonieren kann man nicht meckern.
Und was ich beim schreiben wirklich praktisch finde ist die swype-Funktion. Alles in Allem lohnt es sich also sich das Handy für nicht mal 200 € zu kaufen.

Update 28.7.15: Hab heute die Nachricht bekommen das ich das Handy behalten darf… YEEEAH (y) 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s